BETRIEBSAUFNAHME: Der Betrieb läuft - Material ab sofort anliefern! #

Baubericht Juli & August 2023

08.09.2023

In den letzten zwei Monaten haben wir beträchtliche Fortschritte erzielt.

Der Anlagenbau schreitet erfolgreich voran, sämtliche Maschinen wurden montiert und die Förderbänder entsprechend positioniert.

Im August wurde die Hauptstromversorgung ans Gebäude angeschlossen, und die Frischwasser- und Kanalisationsleitungen wurden verlegt. Gegenwärtig befinden sich die Elektroinstallation der Maschinen und die allgemeine Stromversorgung in der Umsetzung.

Die Fassade und das Dach des Gebäudes wurden mit gedämmten Sandwichpanellen versehen.

Derzeit konzentrieren wir uns auf die Feinarbeiten und den Abschluss. Im September steht die Kaltinbetriebnahme auf dem Programm, die Warminbetriebnahme wird kurz darauf erfolgen können.

Wir nehmen ab sofort Material an!

Unser Anlieferungsplatz aus Walzbeton wurde bereits mit Aushubmaterial belegt und ist vollumfänglich nutzbar. Für die Annahme können Sie direkt Kontakt mit dem Geschäftsführer der BRT Martin Feldmann aufnehmen.